Sonntag, 12. Juli 2015

Sonntagsgeplapper

So... Das virtuelle Leben hat mich wieder . Nun kann ich (bald) wieder richtig bloggen . 
Ach wie hat mir das gefehlt. Mit /über Handy zu bloggen ist nicht wirklich das wahre. 
In den letzten Wochen hat sich einiges getan . Unser Junior hatte seine erste Klassenfahrt hinter sich gebracht. Und dann direkt ans Meer. Soviel aufregendes hat er erlebt. Das Meer zum erstenmal ... Zum erstenmal direkt so lange von uns weg. Dann auch direkt ein neues Land kennengelernt. 
 Während unsere Mausi den Junior doch sehr vermisst hat. Und auch immer wieder geschaut hat, ob er nun endlich nach hause kommt. 


Die letzte Woche haben wir das tolle Wetter ausgenutzt und waren viel im Freibad 



Nun kommt eine anstrengende Woche auf uns zu. Unsere mausi hat morgen früh einen Op Termin. Was in ihrem Alter nicht gerade ein Spaziergang wird. Die Prinzessin hat immerhin das stolze Alter von 16 Jahren erreicht. Und verliert so langsam die Zähne. Da sich das alles aber auch entzündet hat. Ist eine Zahn Op unausweichlich. Wir hoffen das Mausi alles gut packt... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen