Montag, 20. April 2015

Die Sache mit der Freundschaft

Tja das kann schon böse in doe Hose gehen.
Liebe .... der Beitrag ist für Dich. 
In einem Forum nur für Frauen konnte man Freundinnen suvhen , finden wie auch immer. Oder schlechte Erfahrungen sammeln.
Ich hatte dort schnell eine nette Dame kennen gelernt.  Wir schrieben dann über WhatsApp weiter. Hätte ich das nur sein lassen.  Aber hinterher ist man Ähm Frau immer schlauer.
Wir fanden auch schnell einen Tag an dem wir uns treffen wollten. 
Nur musste ich aus gesundheitlichen Gründen absagen. 
Ihre Antwort darauf klang sehr verärgert.  Es kam keinerlei Fragen ob es mir sehr schlecht ginge etc. Tags darauf wurde ich dann als oberflächlich betitelt und sofort blockiert. 
Ich hatte jedoch die Möglichkeit die Dame zu kontaktieren.  Was fann folgte, war teilweise heftig.  Ich hätte erwartet das man sich  sachlich mit einer fast 50 jährigen Dame unterhalten kann.  Und nicht noch frech angemacht wird.
Zu ihrem Schutz. .. sie hatte sich für das Wort oberflächlich entschuldigt.
Ich bin wirklich nicht kleinlich. Aber als ober lass ich mich nicht betiteln . Und schon gar nicht mit allen schlechten Menschen über einen kamm scheren.
Ich wäre über meinen Schatten gesprungen.  Wollte, obwohl erst gar nicht , auf sie zu gehen.
Jeder bekommt bei mir eine zweite Chance.  Und es ist ABSOLUT NICHT meine Art sowas online breit zu treten. Aber das beschäftigt mich nun doch ziemlich. 
Aber aus fehlern lernt man.
Ich bleib bei den Freunden die ich habe. Da weiß was ich habe

Kommentare:

  1. Liebe Marnie ! Ich kann dich so mega gut verstehen, mir ging es ähnlich wie dir und hatte letztes Jahr ein ähnliches Erlebniss und das auch gepostet.Menschen können enttäuschen, das ist einfach Fakt. Ich drück dich und Kopf hoch.
    Herzliche Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Worte. Die Enttäuschung ist groß. Zumal die Dame nun wohl keine ruhe gibt

      Löschen
  2. Hallo Marnie,

    ja das kenne ich. habe gerade eine ähnliche Erfahrung gemacht. Man kann wirklich bald keinem mehr traun.Es ist echt schlimm. Ich finde es gut, dass du es hier schreibst, die Enttäuschung muss raus.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara. Ja leider ist es so schlimm mit dem vertrauen geworden.

      Löschen
  3. Hallo Marnie,

    sieh's mal so: Für dich ist das zwar ein enttäuschendes, aber (hoffentlich) einmaliges Erlebnis. Für diese Frau, wird es ständig so sein, wenn das ihre Art ist. Da bist du doch echt besser dran, oder?

    AntwortenLöschen