Samstag, 4. April 2015

Alltags Geschreibsel

Der April macht was er will...
Aber das schlechte Wetter stört uns nicht weiter. ...
Zudem hat der April , zwar stressig,  aber schön angefangen.  Lucas war schon längere Zeit sehr unglücklich mit seinem Hochbett.  Auch konnte er nicht so gut darin schlafen.  So wurden Prospekte gewälzt.  Bei ebay gestöbert.  Und prompt auch das passende Objekt gefunden.  Ein komplettes Zimmer.  Ein tolles Schnäppchen

Es wird auch schon fleißig gespielt. ..
Karfreitag wurden dann Eier gefärbt.  Damit der Osterhase es einfacher hat. Junior glaubt auch noch fest daran 

Zu gutet letzt kündigte sich am Karfreitag noch lieber Besuch an.
Meine herzallerliebste Jessica , die ich , gefühlte 100 jahre aus instagram kenne kam spontan mit ihrem Mann zum Kaffee.  
Was habe ich mich darüber gefreut und grinse heute noch vor Freude.  Die chemie hat auch real gestimmt .
und ffreue mich auf weitere Treffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen