Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nun hats mich erwischt. ..

Also.... Ich bin ja sonst ein sehr vorsichtiger Mensch. Und passe mit Argusaugen auf meine Sachen auf. Gerafe was mein Geldbeutel und Ausweis Dokumente angeht....
Aber gestern muss ich für Sekunden unaufmerksam gewesen sein.  Ansonsten wäre mir das nicht passiert.
Mir wurde gestern das Portmonee geklaut.
Und es war nicht wenig drin.
Wir wollten eigentlich noch für Junior zu Weihnachten besorgen.  Und noch Lebensmittel bzw Backutensilien für meinen Geburtstag einkaufen. 
An der Kasse habe och den Diebstahl bemerkt.
Ich bin nicht nur schockiert und traurig.
Sondern ich ärger mich über mich selbst.  Das mir so etwas passiert ist.
Und dann noch doofe Kommentare im privaten Umfeld kommen.
Nun es war mir eine Lehre.
Noch besser auf meine Dinge aufzupassen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marnie,

    ohje, dass ist echt gemein. Ich kann verstehen, dass du traurig bist. Aber ärgere dich nicht über dich selbst, dass kann jedem passieren. Die sind so schnell und geschickt, da hat man oft gar keine Chance. Und dein Umfeld, sollte lieber den Mund nicht so voll nehmen, denn wie gesagt, das kann ganz schnell gehen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie fies und gemein. Fühl dich ganz lieb gedrückt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh jeeee das ist ja gar nicht schön, und dann auch noch Vorwürfe bekommen??? Sowas kann jedem passieren, davon kann sich keiner frei sprechen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das argert mich maßlos das man da noch dumme Sprüche läßt

      Löschen