Sonntag, 7. Dezember 2014

Das Jahr neigt sich dem ende

Und es war ein turbulentes Jahr für uns.
Ich habe lange nicht mehr gebloggt.
Liegt einerseits, immer noch an dem fehlenden Internet Anschluss,  andererseits an vielen anderen Gründen. 
Seit August mache ich an üblen Entzündungen rum. Wurde da mittlerweile zweimal operiert.
Vor 4 Wochen wurde mein mann
Ins Krankenhaus / Intensivstation eingeliefert.
Kaum Zuhause lag ich unter dem Messer. Kaum gings mir brsser. Wurde Junior der Blinddarm entfernt.
Nun steht die Tage mein 40. Geburtstag an... und ich habe beschlossen , diesen ruhig und besinnlich zu feiern. 
Denn eines habe ich gelernt. ... Das zu schätzen was ich habe.  Und meehr die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und genießen.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Liebe für die kommenden Wochen und Monate.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marnie,

    wie schön von dir zu lesen. Toll das du wieder da bist.
    Ohje, da habt ihr aber einiges durch, das tut mir leid .Jetzt hoffen wir mal, das alles besser wird. Ist ja eine schlimme Zeit gewesen. Kann ja jetzt nur eigentlich nur bergauf gehen. Ich drücke euch die Daumen.
    Euch einen schönen Abend und alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich höre so gern was von dir - hoffe demnächst wieder öfter :) ich hoffe die restlichen wochen werden besser verlaufe :*

    AntwortenLöschen