Mittwoch, 5. Februar 2014

Allerlei aus dem Alltag

So viel und doch wieder nichts...
Wir haben jeden Tag irgendwelche Termine.
Die uns dann mal einen Schritt  weiter bringen . Oder aich mal 4 Schritte zurück.
So geht es mir derzeit "beruflich".
Ich bin ja noch krank geschrieben.  Hatte aber derzeit noch Beratungs Termine.  Die aber nicht so verlaufen sind wie ich es gerne hätte.
Also da wieder auf Anfang. 

Auch bei Junior hängt es. Eigentlich hätten wir gestern in der Uni Klinik einen Termin mit ihm gehabt.  Aber weil die Herrschaften dort den Termin und die Akte verschludert haben heißt es wieder 4 Wochen warten.
Es geht um lese und Rechtschreib Schwäche die neu getestet werden muss.
Da ein Schulwechsel aufgrund dessen ansteht. 
Und solange wir das Gutachten von der Uni Klinik nicht haben.  Passiert leider auch nichts

Bei Instagram habe ich mich anfixen lassen.
Und habe mir einen filofax zugelegt.  Der dann auch schön gepimpt wird.
Hatte lange Zeit einen . Als der dann kaputt gong .reichte ein normaler.

Und zwischendrin... nehmen wir uns Zeit. .. für due schönen Dinge.
Zusammen spazieren gehen.   
Zusammen kochen.  Und einfach die Zeit zusammen genießen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    bei euch ist auch immer was los, aber ihr macht es richtig. Ihr lasst es euch trotz Allem gut gehn. Und das ist das Beste was man machen kann.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja mensch ihr lebt ja noch, da lass ich doch einfach mal einen lieben Gruß da und wünsche euch schon mal ein wundervolles Wochenende.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wollte nur mal fragen, wie es euch geht? Seit ihr gesund und munter.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara.
      Bei uns geht es ...
      Junior schleppt wieder eine Mittelohrentzündung mit sich rum
      Und wir sind mit Terminen eingespannt. Danke das du nachfragst
      Sei lieb gegrüßt

      Löschen