Sonntag, 5. Januar 2014

Wir sind angekommen

Und nicht nur im neuen Jahr.
Auch in der neuen Wohnung.
Vieles wird im neuen Jahr besser.  Einiges wird sich verändern.  Einiges wird bleiben.
Das Jahr 2013 war nicht so mein Jahr. Auch gesundheitlich.
Auch was Freundschaften angeht . Einige haben sich entfreundet. Aber neue tolle Freundschaften sind dazu gekommen.

Internet fehlt noch.  Aber das kommt auch noch.  Und dann kann ich auch wieder vernünftig und mehr bloggen.
Den heutigen Tag haben wir genossen.  Ein schöner Spaziergang mit einem Besuch im Cafe.
Nun wird drr abend gemütlich verbracht.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Glück im neuen Heim.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein Jahr voller toller neuer Erlebnisse und Glücksmomente!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. frohes neues, und freu mich schon wenn du mehr schreibst :)

    AntwortenLöschen