Montag, 13. Januar 2014

Die kleinen Dinge im Leben.

Können auch so schön sein.

Wie zum Beispiel der Spaziergang am Sonntag. ..
Auf dem Weg zum Flohmarkt. . Wen der Goldschatz einen Schatz dort findet und sich damit Stunden , ach was , tagelang damit beschäftigen kann...

Und wir uns Zuhause dann an warmen Kakao erfreuen.

Das Internet ; ist so ne Sache...
Das mag noch nicht so wie wir es wollen. 
Ist aber eine frage von Tagen bis auch das geht...
Und ich endlich auch wieder vernünftig bloggen kann. Und bei euch auch wieder kommentieren kann.

Auch bis endlich das Wasser in der  Küche angeschlossen ist.
Dann... ist unsere Wohnung komplett.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen, dann drück ich mal die Daumen, dass auch die letzten Dinge bald erledigt sind und wir wieder viel zu lesen haben hier. Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine tolle Woche und ganz wenig Stress.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen