Dienstag, 1. Oktober 2013

Helden am Dienstag



Bei roboti liebt , werden jeden Dienstag , die Helden des Alltags gerühmt.. 
Bei mir ist nun ein neuer "Held" eingezogen.. Nun Held im gesundheitlichen Sinne.. Held im Sinne des Bewachers... 
Seit knapp 2 Monaten begleitet mich das kleine Ding, 3 mal die Woche... Hilft es mir meine Blutzuckerwerte zu überprüfen...
Ich hab Diabetes Typ2 Glücklicherweise brauch ich noch kein Insulin...Oder Tabletten...
Nur das kleine Messgerät.... 


 

Kommentare:

  1. Huh,

    schön wieder mal etwas zu lesen von dir! Du ich habe deinen neuen Blog nicht gefunden, nicht dass du denkst ich hätte kein Interesse daran.

    Gut das man solche Helfer hat.

    Lg und einen schönen Feiertag

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das "Ding" kenn ich auch, meine Schwester musste es in der kompletten Schwangerschaft benutzen.
    Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen