Montag, 1. Juli 2013

Montags... leben...eben....

der montag startet wechselhaft...passend zu unserer wochenanfangsstimmung... einerseits guter dinge... andererseits... traurig... traurig, weil wir ,schneller als geplant, abschied nehmen müßen...
abschied...von unserer wohnung..am hochzeitstag ist die kündigung der wohnung eingegangen...weil wir rechtlich gegen falsche qm der wohnungsfläche und der nebenkosten abrechnung vorgegangen sind.... 
 
montags...leben eben...die spuren vom dvd abend noch beseitigen...das popcorn unterm tisch aufsammeln...die ausgeliehenen dvd´s wieder in die videothek bringen..wieso heißt das eigentlich noch videothek? die angesammelte wäsche waschen....
 
guter dinge... weil endlich mal die sonne scheint... die sonne wärmt... und doch ein lächeln ins gesicht zaubern läßt... die sonne das alles einen entspannter sehen läßt... und weil junior sich auf den Vorschul Kids Ausflug freut... in den zoo soll´s gehen... die ganze bande vorschulkids... 
 
weil das wochenende doch auch schön war.... 
 
 
weil.... wir feierten 6 .ten Hochzeitstag.... 
und wir dann auch einen schönen Tag im Garten der sinne hatten.... 
 

 


nun ... mehr bilder gibbet heut ned... sorry, bin durch das ganze heute nicht zum knipsen gekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen