Montag, 15. Juli 2013

Montags ... leben eben....

Ich liebe die Montagspost´s von mein Morgenstern ... 
Und versuche nun dieses tolle Ritual ebenfalls zu übernehmen ... 
 
Ich mag die montage nicht sonderlich..keine ahnung warum... und momentan schon gar nicht... 
es ist nun auch amtlich.... wir ziehen um... die kündigung ist  wurde ausgesprochen... nun heißt es abschied von liebgewonnenen nehmen und ab zu neuen ufern... 
 
der kleine lausbube war heute nicht im kiga...bauchschmerzen...mit dem papa gings dann zum doc , weils mittags nicht besser wurde... und der papa auch starke schmerzen hatte.... 
und ich .... ich hänge noch wehmütig dem wochenende hinterher... dem tollen sonntag... den wir , zusammen mit würstchen, und nudelsalat und jeder menge spaß am bostalsee verbrachten 
 
 
Morgens um 9 Uhr waren wir schon dort.. da war noch alles schön ruhig.. und wir hatten den sandstrand für uns alleine... 
und der kleine lausbub noch platz im wasser 
 
 
so machten wir uns es fast den ganzen tag bequem dort... zuhause angekommen fielen wir erschöpft auf die couch... 
 
eigentlich ..ja eigentlich sollten wir damit beginnen die ersten kisten zu packen... 
nun mein tupperware gedöns... findet so langsam neue besitzer... so nach und nach werd ich immer wieder ein teilchen los... ein wenig zu verkaufen davon hab ich noch... 
so das ich nur noch das habe , was ich selbst brauche... 
ich freue mich ja auf eine neue wohnung ... sie mit unserem leben und unseren dingen zu füllen... aber mir wirds schwer ums herz , wenn ich an den tollen garten denke, den wir nun aufgeben müssen.. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen