Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntagsfreuden

Auch wenn der Sonntag mit dunklen Regenwolken begonnen hat, so wurde gen mittag das Wetter besser. 
Und nach einem kurzen Abstecher andern orts sind wir gen Bexbach gefahren. Zum spazieren gehen . 
Eine kleine Tour durch den Wald , wo Junior zum ersten mal einen Ameisen haufen gesehen hat 


Am ende des Waldweges fand man ein schönes Lokal in dem man nicht nur essen sondern auch lecker Kuchen bekam . 
Lucas vergnügte sich erst auf dem Spielplatz 

 Anschließend gings diesen Turm hoch 



schon nach der hälfte hatte man eine super Aussicht... 

Und von ganz oben war dann die aussicht atemberaubend. Lucas hatte ein wenig Höhenangst. Aber Ihm gefiel die Aussicht genauso gut  wie uns 




Und dann ging es auch wieder nach unten... 


Schön wars... Auch wenn mir nun die Füße weh tun .... 
In diesem Sinn 
Noch einen schönen Sonntag abend 

Kommentare:

  1. Ein toller Familienausflug. Da habt ihr aber auch richtig Glck mit dem Wetter gehabt.
    Einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.. Das Wetter hat noch super mitgespielt

      Dir auch einen schönen Restsonntag

      Löschen
  2. Bei uns hat der Sonntag genauso angefangen und heute mittag war es wunderschön...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Mich faszinieren Ameisenhaufen imnmer sehr.
    Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen