Montag, 24. Juni 2013

montags eben....

Bei mein.morgenstern lese ich jeden Montag ihren Montags Post... Denn ich jedesmal mit Spannung und Freude erwarte....Letzten Montag rief sie sozusagen zum mitmachen auf ...Und da mach ich auch mal gerne mit ....


montags.... ich mag montage nicht... man träumt noch ein wenig vom wochenende...gerade wenn der montag , so wie heute, bewölkt und kühl ist... 
der kleine mann , hat sich wohl eine bindehautentzündung eingefangen... also bleibt er heute erstmal zuhause und darf bis zum augenarzt termin spielen 



heute wurde auch mal ausnahmsweise im wohnzimmer gefrühstückt..




Unsere Katze hat uns auch eine kleine überraschung im Bad hinterlassen 


So beginnt mein Montag.... Und mit einer mittagsschicht... die erst spät beginnt... und noch später bin ich zuhause...wenn der kleine mann schon im bett liegt und lange schläft... aber dafür ist dann der papa zuhause... der das kuscheln und spielen übernimmt... 
in diesem sinn... allen einen wunderschönen montag.....

Kommentare:

  1. ohje...gute besserung an den kleinen mann und eine nur besser werdende woche dir!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen