Dienstag, 4. Juni 2013

Helden des Alltags



Ist unser Garten... Gerade im Sommer ein kleines Paradies. Nicht gerade der perfekte Garten . Aber das ist uns egal . Wir lieben den Garten und halten uns so oft wie es geht draußen auf. 
Lucas hat ein großes Fußball tor stehen . Auch ein kleines Baumhaus findet man im Garten.
Und wir haben Platz genug für einen großen Tisch mit Sonnenschirm und Grill 
Auch ein kleines Beet dürfen wir bepflanzen . Und wird jedes Jahr mit Gemüse bepflanzt. so können wir unser eigenes Gemüse genießen.
Also ein Paradies und rückzugsort für uns . Und somit ein großartiger  Held für uns

Dienstags werden bei Roboti lieb immer die Helden des Alltags gerühmt 

Kommentare:

  1. Wie schön.Unser Garten ist für uns auch unser Rückzugsort.Unser Leben fundet draussen statt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Ich hätte so gerne einen Garten - den würde ich auch täglich genießen!
    LG
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, ich hätte nämlich auch gerne einen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm vorbei . Bist herzlich eingeladen

      Löschen