Montag, 6. Mai 2013

So allerhand....

Das Leben hat mich fest im Griff... Privat stehen so einige Termine mal wieder an. 
Aber eine gute Nachricht habe ich ... Lucas Auge wird immer besser. Udn der erste Sehtest nach der OP ergab , das er auf jeden Fall besser sieht, als vorher. Aber wir müssen erstmal die nächsten Termine abwarten, was die noch mitsich bringen. 
 
Nun gehen ganz langsam die ersten Vorbereitungen für die schule los. Der Schulranzen wird in nächster Zeit gekauft.  Auch wird im nächsten Monat die Liste eintrudeln , was für die Schule gebraucht wird . 
 
Der Garten wurde letzte Woche Sommerfest gemacht, die ersten Samen für das Gemüse eingesaet. 
Die Tomatensetzlinge stehen auf der Fensterbank .... . 
 
 
Und wir haben das schöne Wetter bisher ausgenutzt . Entweder waren wir im Garten, unserem Sommerwohnzimmer , oder wir machten kleinere Ausflüge.. 
Zum Beispiel an die Mosel...
 
Bilder habe ich natürlich gemacht. allerdings mit dem Handy, und da ich das Handy erst ein paar Tage habe , muss ich damit erstmal so schauen wie ich damit klarkomme, und wie ich meine Instagram Bilder aufs Handy bekomme 
 
 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen