Dienstag, 21. Mai 2013

Bilder ....

 Pfingsten fiel ja sprichwörtlich ins Wasser . Sogar unser kleiner Bach , der ans Grundstück grenzt, lief über ...



Bei dem Mistwetter verkrümmelte sich sogar unsere Katze unter die Heizung, und es soll sogar noch kälter werden  *BRRR*


   
Aber heute nachmittag zeigte sich in Saarbrücken auch mal die Sonne. 



Im Moment ist es ruhig hier... Wird sich aber auf jeden Fall in nächster Zeit wieder ändern.Es werden auf jeden Fall acuh mehr Bilder zu sehen sein... Da ich mit dem Handy auch recht gute  Bilder machen kann ;-) 

Kommentare:

  1. Das lange Wochenende ist wirklich ins Wasser gefallen.Bei uns im Norden regent es seid Freitag.Gestern sogar Unwetterartig es kam auch noch Sturm hinzu und so geht es heute weiter.Wir haben uns nur im Bett oder auf dem Sofa verkrümelt mit DVD´s und Büchern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hier hat es auch jeden Tag geregnet :-(. Irgendwie hat man das Gefühl, dass es auf Weihnachten zugeht.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein furchtbares Wetter! Der kleine November möchte bitte ganz schnell im Mai abgeholt werden.
    Einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen