Mittwoch, 1. Mai 2013

Monatsrückblick April 2013

Nun ist der April auch wieder durch.. Die Zeit rennt nur so dahin... Der Mail beginnt leider so , wie der April geendet hat. Mit Krankheit.. Ich hoffe der Ärger , den der April mit sich gezogen hat , geht im Mai nicht weiter... 
 
Aber nun erstmal zum Monatsrückblick 
 


geschrieben...viel zu wenig 
 
gehört... radio 
 
gesehen....bones, nachrichten 
 
getrunken....tee, kaffee und  viel wasser 
 
gegessen....teilweise sehr unregelmäßig, so wie gestern, erst am nachmittag die erste mahlzeit zu mir genommen 
 
gekocht...einige neue rezepte
 
gefreut....das junior die op so gut überstanden hat 
 
geärgert.... oh sehr sogar, so sehr, das es mir die tränen in die augen getrieben hat..
 
geknipst....einige sehr schöne bilder von lucas 
 
gelacht....oh über so einiges
 
gebastelt....nix
 
gekauft.....die bibel 
 
gespielt....grusolino
 
gefühlt,,,trauer und unendliche wut        
 
 
  
 
 

Kommentare:

  1. Hey, lieber Leser von Falling into empty space!
    Ich wollte nur mal bescheidgeben (falls ihr meinen Post nicht gesehen habt), dass ich umgezogen bin.
    Mein neuer Blog: Leere Zeilen
    Du bleibst mir als Leser treu & ziehst mit mir um ;)
    Liebste Grüße, Vanny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid, dass der Monat teilweise so negativ behaftet war für dich. Drück dich in Gedanken ganz dolle.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen