Freitag, 31. Mai 2013

Dies und das und so allerhand

Diese Woche war wieder etwas turbulent.. Obwohl ja ein Feiertag bei uns im Saarland war. Der leider aber ins Wasser gefallen ist. So blieb uns nichts anderes übrig , als das spielen nach drinnen zu verlegen. Da auch Lucas wieder eine leichte Mittelohrentzündung hat. Die Nachkontrolle in der Augenklinik hatte nicht so ganz tolle Nachrichten für uns. 
Das Auge , an dem Lucas operiert wurde, rutscht wieder ein wenig nach links raus ab. 
Das wird jetzt erst mal durch die Brille reguliert. Und weiterhin durch den Augenarzt beobachtet. 
 
Aber zwischendurch konnten wir doch an die frische Luft und im GArten ein wenig werkeln 
 

Lucas fand einen Regenwurm , den er dann die ganze Zeit mit sich herum trug und gehegt hat.
Wie rührend. Und wenn die ersten Frösche wieder da sind, kann es gut möglich sein , das wir wieder mal einen Frosch in der Wohnung haben... 
 
Einen Termin in der Schule hatten wir diese Woche auch. 
War eher ein Informations gespräch für alle Eltern , deren Kinder im Sommer eingeschult werden. 
So sind wir heute auch losgezogen und haben unseren großen Lausbuben den heiß ersehnten  und heiß gewünschten Schulranzen gekauft. 
Total happy wurde das gute Stück zuhause genau unter die Lupe genommen 
 


Tja, mein Baby wird groß ... Und da Junior , wenn die Schule losgeht , sogar jeden morgen mit dem Bus abgeholt wird... Wird mir das Mama Herz um so schwerer... 
 
Da lenke ich mich im moment mit neuer Lieblingsmusik ab. 
Ryan Sheridan ein iriischer Musiker
Die Musik ist einfach klasse .. Und der Song Jigsaw geht direkt ins Blut  
Definitiv ein neuer Lieblingsmusiker
 
In diesem Sinne , seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende 
 
     
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen