Sonntag, 14. April 2013

Sonntagsallerlei

Im moment ist es ja eher ruhig auf meinem Blog.. Das liegt daran , das ich noch die Grippe habe, aber auch das wir einige Arzt termine hatte. 
Lucas wird ja morgen operiert. 
Aber ab morgen habe ich ja 14 Tage Urlaub. 
Und heute , ja heute haben wir die warmen Sonnenstrahlen genossen. 
 
Nach dem tanken in Luxembourg , sind wir an der Mosel entlang spazieren gegangen 
 
 Der BAgger musste natürlich auch geäugt werden
     
  

 Die Ente haute ab


Und ich musste auch fotografiert werden  *grummel*
 

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr heute nochmal einen tollen Tag genießen konntet. Morgen viel Glück für die Operation!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deinen Sohn morgen.Sowas ist ja immer aufregend.Ich war im Nov.mit unserem kleinen Mäuschen zur Herz OP im Krankenhaus.
    Dir wünsche ich gute Besserung.Ich bin auch noch nicht immer 100 % fit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir

      Und auch Dir Liebe TRollblume

      Dir noch gute Besserung liebe Nicole , ich hoffe die Herz Op Deiner Tochter ist gut verlaufen und es geht Ihr wieder besser

      Löschen
  3. Alles Gute auch von meiner Seite. Heute war wirklich ein schöner Tag...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen