Freitag, 26. April 2013

So allerhand


Die zweite Urlaubswoche ist nun auch wieder fast vorbei. Wir hatten nun jeden TAg einen neuen Termin.  Unter anderem mit Junior beim Augenarzt. Die Bindehaut ist noch sehr angeschwollen , so das die Hornhaut darunter sehr trocken ist. 
So bekam Lucas neue Medis, auf die er gut anspricht. 
Lucas hatte aber auch einen vollen Terminkalender. 
Nicht nur Augenarzt, sondern auch wieder Ergo. 
Aber auch zwei tolle Ausflüge mit dem Kiga .. 
Mittwoch machten die Kids einen Ausflug in die nahe gelegene Käserei, was sehr lehrreich war. 
Donnerstag durfte eine kleine Gruppe kinder, darunter auch Lucas , 
Kinner uff der Schnärr
Was soviel heißt wie 
Kinder unterwegs/ bummeln. 
Was Junior auch Spaß machte. 
Gestern machten wir unseren Garten auch Frühlingsfit.
Das heißt das Beet durchgehakt, die ersten Samen ausgestreut , für unser Gemüsebeet, zur Selbstversorgung. 
Auch wurde unsere Gartenmöbel rausgestellt und abgewaschen. Der Sandkasten wurde mit Spielzeug bestückt , Lucas´ Blumenkasten am Baumhaus hatte auch Blumensamen bekommen.
Damit es im Sommer schön blüht,wichtig für die tierischen Mitbewohner wie Bienen Schmetterlinge und Co 

Wir genießen noch das Wochenende zu dritt, dann ab Montag heißt es für mich wieder arbeiten. Ich hab wieder meinen Alltag , und komm somit wieder mehr zum bloggen . 


Da ich irgendwie probleme habe mit dem Bilderhoch laden heute , folgen die Bilder die Tage noch 




1 Kommentar:

  1. Wir geniessen auch das schöne Wetter,außer heute da war ein Regentag.
    Alles gute für deinen Junior.
    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen