Montag, 15. April 2013

Montags

Montags beginnt eine neue Woche... 
Manche beginnen die neue Woche mit arbeit in jeglicher Form. 

Unsere neue Woche begann mit der OP von Lucas...
Die recht gut verlaufen ist... 
Der kleine große Mann war tapfer wie 2 große. Den Schlaftrunk versuchte er zu trotzen, frei nach dem Motto
Ich bin aber gar nicht müde
 
Und das mit einem Kichern und lallen, so das wir schnell merkten , das der Schlummertrunk seine Wirkung zeigt. 
Im OP dauerte es dann doch , wegen Vorbereiten und im Aufwachraum.. Im letzteren durften wir nicht dabei sein. So mussten wir dann insgesamt  fast 3 Stunden ausharren , bis Lucas wieder auf Station im Zimmer war. 

und doch waren wir dann noch bis 14:30 Uhr in der Klinik , Lucas durfte dort noch zu Mittag essen. Was er nicht wollte. Ihm war dann doch ne Brezel und ne Fanta lieber...
Was uns umso froher machte. denn so merkten wir schnell , das es Lucas gut geht. Und er schnell wieder zur alten Form zurückkehrte. 
So waren wir alle glücklich als wir wieder zuhause waren. Und mehr als erleichtert das es Lucas gut geht 
Morgen früh dürfen wir dann den Verband abnehmen und am Vormittag gehts zur Nachkontrolle 


Euch allen einen schönen Start in die neue Woche 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marnie,

    wie schön, dass alles gut gelaufen ist und es eurem Kleinen gut geht. Das freut mich wirklich sehr. Gute Besserungswünsche von uns an Euch.

    Lasst es euch gutgehn

    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserungswünsche auch von mir...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super das alles gut gelaufen ist.Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen