Donnerstag, 4. April 2013

Lieblingsschuhe

Ich liebe ja Sketchers, davon habe ich ja schon 4 Paar mittlerweile. Die Schuhe sind einfach super bequem, auch wenn ich arbeiten bin trage ich meist ein paar. Ohne das mir die Füße dabei wehtun . Gerade weil ich mit dem linken Fuß immer wieder Probleme habe, und gerade im Sommer sammelt doch Wasser bei mir immer wieder im linken Bein. Da muss ich schon darauf achten , was für Schuhe ich trage. Da sind die Sketchers einfach super. Am liebsten würde ich die Schuhe Tag und Nacht tragen. Jetzt habe ich ein tolles paar für den Frühling auf I´m walking entdeckt.

I´m walking bietet Markenschuhe zu moderaten Preisen an. Darunter auch Sketchers. Und genau dort habe ich nun auch ein tolles paar Schuhe für mich entdeckt. 

Aber seht selbst

 

Ich hab mich sofort in diese Schuhe verliebt..  Die natürlich auch bestellt werden .

Kommentare:

  1. Hallo Marnie,

    du hast recht sieht klasse aus.

    Gruss Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Sehen gut aus :-). Mit dem linken Fuß habe ich auch Probleme.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen