Sonntag, 7. April 2013

Kurzes Lebenszeichen

Eigentlich wollte ich diese Woche noch einiges posten. Aber die Woche war voll mit Terminen. Und seit gestern hat mich ne fiese Grippe im Griff... 
Und gerade jetzt, wo so schön die Sonne scheint.... 
Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps, die gegen Halschmerzen und Gliederschmerzen helfen. 
Auch gern angenommen werden Tipps gegen Schnupfennase und co... 
Ich hasse das, so kurz vor der Op und dem Urlaub noch krank zu werden.

Eine WOche noch , dann hätte ich Urlaub gehabt. Und Junior seine Op . Ich hoffe nur, das ich Junior nicht noch anstecke. 

Heute koch ich uns was gesundes.. ICh versuche mich an einer Gemüse  Lasagne.. Dazu mach ich noch Merquez Frikadellen. 

Nun , vielleicht kann ich mich noch aufraffen, doch ein wenig die Sonne draußen zu genießen.

Euch allen einen schönen Sonntag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen