Dienstag, 23. April 2013

Helden des Alltags



                                                                  




                                                                          Wie jeden Dienstag werden bei Roboti liebt die Helden des Alltags gerühmt.Bei mir ist es ein Kalender, in Ringbuch Form. 
Der da heißt Mein Jahr 2013 .. ein wirklich professioneller Timer.In der man wirklich viel Platz für seine Vorhaben hat. Jeder Tag hat seine Seite, entweder gespickt mit einem tollen Bild oder einem christlichen Spruch. Mittlweile kann ich mir den Kalender wirklich nicht mehr wegdenken und hab mir über die Buchhandluch den neuen schon vorbestellt. 



Kommentare:

  1. Was für ein schöner Held...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marnie,

    oh ja , der Planer ist auch mein Held. Ohne ihn geht gar nichts ;)

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Ihn auch?? Oh ich liebe diesen Planer.....

      Löschen
    2. Ja, ich habe ihn damals aber bei Amzon bestellt. Auf der Seite war ich noch nicht hole ich aber nach.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  3. Wie groß der ist! Den kann man nicht verlegen...:-)

    AntwortenLöschen
  4. So einen tollen Planer habe ich nicht,aber einen anderen.Er muss handlich sein,weil er überall mit muss.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen