Dienstag, 16. April 2013

Helden am Dienstag

                                          



Dienstags werden die Helden des Alltags gelobt. 

Meinen Helden hatte ich zwar schon vorgestellt und es ist KEIN Alltagsheld. 
Aber das ist unwichtig. 
Denn der Held ist ein Superheld und gehört in die Superhelden Liga an erster Stelle. Jawohl!!!!

Mein Held wurde gestern am Auge operiert , eine Schiel Op. 
Mein Held ertrug es tapfer das er nichts mehr trinken durfte, 
Mein Held ging vollgepackt mit Selbstbewusstsein morgens in die Klinik. 
Wuppte alles mit Links und immer mit einem Lächeln im Gesicht. 
Mein Held ertrug die Schmerzen danach tapfer. Kein Murren, kein Meckern. Immer freundlich und sogar dankbar dem Pfleger gegenüber, der Ihm die doofe Infusionsnadel entfernte. 
Mein Held durfte auch schnell wieder mit nachhause. 
Mein Held räumte urplötzlich sein Zimmer auf, Kam mit einem verschmitzten Grinsen und meinte nun hat er sich eine Belohnung verdient. 
Die er dann auch auf der Stelle bekommen hat... Die hat er sich  mehr als verdient. 

Ich bin unsagbar stolz auf mein Kind , meinem Superhelden aus der Superhelden Liga.
Auch die Nachkontrolle hat er tapfer überstanden. 
Und alles ist in Ordnung und so wie es sein sollte. 

Und das ist mein Held 


Kommentare:

  1. Ach, hast du den Post schön geschrieben. Ich hoffe sehr, dass es deinem kleinen Helden richtig gut geht :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dem Superhelden gut geht!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute für deinen Held.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    habe dich über die testladies gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen