Freitag, 15. März 2013

Speiseplan für die kommende Woche

Nun wird es wieder Zeit für den Speiseplan für die kommenden Tage








Freitag  und Samstag : Spagethi mit Tomatensoße 

Sonntag und Montag: Frikadellen mit Gemüse und Kartoffeln 

Dienstag und Mittwoch : Hähnchenpfanne mit Gemüsereis

Donnerstag und Freitag: Nudelauflauf Mailänder Art 


Mehr Speisepläne gibt es bei 

Siebenzwergehaus

und 

Nicoles buntes Haus 

 



Kommentare:

  1. Huhu Marnie,

    du bist aber schnell, ich muss noch schauen was ich nächste Woche koche. Danke für deinen Speiseplan, mir hilft das immer, denn man bekommt immer wieder andere Ideen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara...

      Jepp...Diesmal hatte ich konkrete Essensplöne.... ICh hoffe , ich konnte Dir einige Ideen damit schicken

      Sei lieb gegrüßt

      Löschen
  2. Klingt alles lecker und hat mich auch auf eine Idee gebracht... Nur mit Reis kann man mich nicht hinter dem Ofen vorlocken :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reis esse ich auch nicht soo gerne .. Aber zwischendurch muss es mal sein


      Liebe grüße auch zu Dir

      Löschen
  3. Klingt alles sehr gut. Ich wünschte, ich hätte schon einen Plan für die nächste Woche....

    AntwortenLöschen