Montag, 4. März 2013

Sonntagsbilder

Junior und ich hatten uns gestern einen schönen Sonntag gemacht.. Das Wetter war ja geradezu herrlich gestern und lud zum spazieren gehen ein.. Und nicht nur auf den Spielplatz... Sondern auch auf den Flohmarkt.... Diesmal wurde ich auch wieder fündig... Das Bild von meinem Schmuckstück zeig ich die TAge extra... Junior wurde gleich doppelt beschenkt.. Erst ein Transformers Auto... Bumbelbee.... Heiß geliebt.... Das Auto läßt sich ja zum Roboter umbauen... Anschließend gings in die Eisdiele...

Die kamera hatte ich im Auto liegenlassen.. Erst beim spazieren gehen  dabei gehabt
   
Beim Klettern auf dem Schulspielplatz

Noch schnell die Sonne fotografiert... Bevor sie entschwindet 
Junior hat die Katze fotografiert, ist sehr gut geworden ... 
Tataaa Juniors Bumblebee... Wird heiß und innig geliebt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen