Montag, 11. März 2013

Schimmelbildung und Wärmeverlust vermeiden

Und das kann man mittlerweile in seiner Wohnung und /oder Haus sehr gut vermeiden . 
Dank hochmoderner Wärmebildkameras.
Gerade mit Schimmelbildung haben wir in unserer Wohnung zu kämpfen. Gerade im Bad. Und das obwohl ich richtig heize und lüfte.

Denn InfraTec hat sich darauf spezialisiert, Wärmebildkameras zu entwickeln. 

Und zwar hochmoderne und sensible Kameras. Die Schäden am Haus sichtbar machen 

                                                       © Depositphotos.com/Dario Sabljak                




Ich werd uns nun einen Sachverständigen suchen , der solch hochmodernen Wärmebildkameras benutzt.. Denn ich möcht ja nicht nur der Schimmelbildung vorbeugen. Sondern auch schauen , wo je nachdem die Wärme flöten geht. Denn wir wohnen in einem alten Haus , das früher eine Mühle war. 
Und diese Wärmebildkameras gibt es auch für Einsteiger .. So das wir uns selbst sogar ein Bild machen können, wo wir undichtes Mauerwerk haben

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. And Ouya, which is about the size of a Rubik's cube. Don't leave the landscape designing and
    terrain optimization to the last moment. As ever we strive to help our customers make
    informed decisions and understand where their r4 cards are coming from.


    my blog: kostenlos spielen

    AntwortenLöschen