Mittwoch, 27. März 2013

Ostereier färben....

Sonntag haben Junior und ich endlich mal die Ostereier in Angriff genommen....Und endlich mal Eier gefärbt und die ausgeblasenen angemalt für den OSterstrauch... 
Viel Deko haben wir in diesem JAhr nicht. 
Obwohl ich selbst eigentlich keine Deko wollte, kann ich dem kleinen das nicht verwehren.
Was bei mir selbst ja mit dem Glauben zu tun hat. Aber da denke ich mir, Junior kann nichts dafür.
Denn er GLAUBT an Ostern und allem was dazu gehört. 
Und das möchte und sollte ich vielleicht fördern. 

Wir waren bis zu dEN Ellbogen mit Farbe verschmiert , hatten aber jede Menge Spaß dabei. Nachher werden die restlichen Eier gefärbt 





Im Internet habe ich einen tollen Online Shop entdeckt. Er bietet Bücher etc an , alles rund um den Glauben 
Da habe ich diese tolle Osterkerze entdeckt. Die noch ein wenig aufgehübscht wird. 

Unter anderem habe ich mir noch das Hausbuch für die ganze Familie bestellt.
Mit vielen tollen Anregungen auch für Kinder. 
So kann ich Lucas doch den Glauben etwas näher bringen. 
ICh habe schon bemerkt das bei Ihm der Glaube etwas ausgeprägter ist 


Kommentare:

  1. Wir werden erst am Freitag oder Samstag Eier färben.Dekoriert haben wir,Ostern kann kommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Jahr muss ich doch auch mal Eier färben. Da kann man ja so tolle Sachen machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehe gut aus. Ich habe noch nie Eier gefärbt :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marnie,

    unter diesem Link findest du alle Infos zur Frühlingspost.
    http://www.muellerinart.blogspot.de/p/mail-art-fruhling_1425.html

    Die Aktion ist bereits angelaufen und man kann sich jetzt nicht mehr anmelden. Ich glaube, es gibt dann im Winter die Weihnachtspost.
    Liebe Ostergrüße!
    Bettina

    AntwortenLöschen