Dienstag, 5. März 2013

Helden des Alltags



wie immer jeden Dienstag . bei roboti liebt

Eigentlich wollte ich mein neues Schätzchen vom Flohmarkt zeigen... Aber ich habs noch nicht fotografiert....
Daher diesmal... Meine kleine Heldin... Sie begleitet mich schon seit 10 Jahren... Die Geburt von Junior beäugte sie argwöhnisch, die erste Zeit war geprägt von Eifersucht....Aber nun sind die beiden die besten Freunde... Und unsere Katze begleitet Junior oftmals bis in den Kiga, und ist auch oft dabei , wenn wir Ihn abholen ....



Das letzte Bild hatt Junior erst gestern gemacht *stolzbin*


Kommentare:

  1. Süße Heldin :-)

    Liebste Sonnengrüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß.Meine begleitet mich immer wenn ich mit dem Hund gassi gehe.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marnie, Tiere können so gut tun. Das merke ich an unserer Hündin Molly.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen