Dienstag, 26. März 2013

Helden am Dienstag



Wie immer .. Jeden Dienstag werden die Helden des Alltags gerühmt.


Heute ist es eine super tolle Handcreme...
Jobbedingt habe ich durch das viele Händewaschen sehr trockene und rissige Hände. Auch die Nägel leiden sehr darunter. 

Vor kurzem entdeckte ich nun diese tolle HAndcreme in der Apotheke. Die nicht nur beanspruchte Hände pflegt, sondern auch lecker riecht. 
Ich bin ja eigen was Creme´s angeht. Und bei Handcremes nicht so schnell zufrieden zu stellen. Aber diese hier ist wirklich Hammer. Die Creme zieht sofort ein, hinterläßt einen feinen Duft, udn pflegt optimal. 
Seither , habe ich nicht mehr so rissige Hände. Auch ist nach meinem empfinden die Haut nicht mehr so trocken. 



Kommentare:

  1. Diese Handcreme habe ich auch und bin davon genauso begeistert wie du!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Handcreme ist momentan auch sehr wichtig!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ....Ich habe auch sehr viele Probleme mit trockener Haut und bei dem Wetter sowieso.
    Auch noch was:
    Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Viel Spaß beim stöbern.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Handcreme is wirklich Gold wert. Ich mag Bioprodukte :)

    VG

    Rebekka - The Boxing Duck

    AntwortenLöschen
  5. Die riecht soooo lecker :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super :-) ich verwende die auch hin und wieder.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen