Dienstag, 12. März 2013

Helden am Dienstag



Wie immer, jeden Dienstag.... Werden bei Roboti liebt, die Helden des Alltags gezeigt... 
Bei mir wären es fast 3 Stück heute, aber ich zeig sie lieber der Reihe nach...

Das Kännchen ist ein Flohmarkt Schätzchen , und hab ich vor kurzem auf dem Flohmarkt entdeckt. Als wenn es nur auf mich gewartet hätte...Ich musste schmunzeln, denn das Kännchen kommt aus meiner "Heimat"  wo ich 20 Jahre gelebt habe.. Aus dem Schwarzwald.... 




Ist sie nicht schön ?
Ich nehm sie so gerne für die Milch, obwohl sie fast zu schade dafür ist. 
 
 
 

Kommentare:

  1. dadurch dass du das kännchen verwendest gewinnt es an wert, denn du erfreust täglich daran.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und dieses Blau ist schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich mag blau so sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Ich könnte es mir auch mit Wiesenblumen vorstellen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, und der Wert für dich steigt immens, wenn du es nahezu täglich in der Hand hast ;-). Ob Blumen oder Milch oder beides (nacheinander ;-), dieses schöne Heimat-Erinnerungs-Stück gehört in Gebrauch! (Hab ich auch gelernt...: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/02/mein-alltagsheld.html) - Danke fürs Mitlesen bei mir! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das Kaninchen ist hübsch. Ich benutze mein altes Geschirr auch, weil es doch nicht nur rumstehen und gut aussehen soll. Es ist schön im Alltag seine Freude zu haben, indem man es benutzt.
    Danke für Deine lieben Kommentare. :-)
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen