Montag, 4. März 2013

Ein Kurzbesuch bei IKEA

Und ich hab mal wieder ein klein wenig zugeschlagen... Wären wir nicht noch vorher in Luxembourg tanken gewesen... Hätte ich mehr gekauft.... So einiges hab ich noch gesehen was ich gerne mitgenommen hätte... Aber IKEA läuft uns nicht weg *grins* 

Aber so einiges ist doch gekauft worden 


Neue Gläser mit Apfelmotiv, und sogar passende Servietten



Und dann noch lecker Zimtschnecken und rote Bilderrahmen ...
Und sonst noch ein wenig anderen Kram.... 
Beim nächsten mal , möchte ich mir Stoffe zum Nähen kaufen. 



Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss auch mal wieder zu IKEA.Bei uns leider 75 km weit weg.Aber 1-2 mal im Jahr gönne ich mir das.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die Gläser und Servietten goldig! Genau mein Fall. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr so schnell zu IKEA. :-)
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Zimtschneeeeeeeeeckeeeeeeeeeeeeeeeen, ich liebe sie ;-)

    AntwortenLöschen