Donnerstag, 14. März 2013

Award bekommen

Dank der lieben Romy Fischer
 
Ich hab von Ihr diesen tollen Award bekommen 
 
 
 
Die Spielregeln:
Jeder, der nominiert ist, postet seine Nominierungen mit dem Bild über diesem Text und dankt – mit einem Link – demjenigen, der ihn nominiert hat…

Dann werden die 11 Fragen beantwortet. Und im Anschluss werden wieder 20 Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert.
Die neuen Nominierten werden via einem Kommentar auf ihrem Blog informiert und das Spiel geht von vorne los…

Die Fragen
 
1.) Was magst Du beim kochen lieber? Deftiges oder NAchtisch? 
Eher das deftige. Obwohl ich ja schon ein Süßschnabel bin . 
 
Was ist Dir von einer Person wichtiger: Der Charakter oder das Erscheinungsbild? 
In erster Linie der Charrakter. Denn über Geschmack läßt sich streiten 
 
3.) Wann hast Du Deinen Blog gegründet? 
 Diesen Blog im Februar 2011, aber so gesehen blogge ich schon lange und habe oft zwischen den Anbietern gewechselt
 
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Einige Menschen... Aber auch meine Familie . 

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja , querbeet, Familien,-Kreativ und Kosmetik blogs 

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche sehr gerne selbst. Ab und an kocht auch mein Mann 

7. Welches Buch liest du momentan?
Heimkehr von Rosamunde Pilcher, eines meiner Lieblingsbücher 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ein Trenchcoat ... Hab ich schon etliche Jahre 

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Hm, gerne Sauerbraten... Aber ich tendiere derzeit zu vegetarischen Gerichten 

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Humor und Zuverlässigkeit 

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ziemlich beste Freunde, 
  

Eigentlich sollte ich an dieser Stelle Blogs nominieren, aber ich verfolge so viele tolle Blogs und auch meine Leser haben allesamt einen superschönen Blog... Es darf sich also jeder angesprochen fühlen und den Award mitnehmen

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Habe auch einen bekommen.:-)
    Schönes Wochenende!
    Bettina

    AntwortenLöschen