Samstag, 16. Februar 2013

Speiseplan der kommenden TAge...

Einen Essensplan für 1 Woche im vorraus mache ich ja schon seit gut 2 Jahren. 
Aber den dann auch mal im Blog zu veröffentlichen , habe ich mir im Siebenzwergehaus abgeschaut. EInfach um Anregungen zu holen und sich auszutauschen. 
Da ich berufstätig bin, koche ich auch meist für 2 TAge im voraus. Bzw ich koche ja nach Weight Watchers, da ich abnehmen möchte. Meine beiden Liebsten, können ja mehr essen.
Und so sieht mein Plan aus 
Samstag und Sonntag 
Sauerkraut mit Püree und mageren Salzfleisch  

Montag und Dienstag
Makkaroni-Schinken Auflauf mit Salat 
Mittwoch und Donnerstag 
HAckfleisch Gemüse Topf mit Kartoffeln. 
Freitag und Samstag 
Gemüse suppe 
Vielleicht hat die ein oder andere Bloggerin Lust mitzumachen  

Kommentare:

  1. Huhu,

    schön, dass ich bei dir auch einen tollen Speiseplan lesen konnte. Ich hole mir auch gern neue Ideen. Ich habe dich mal verlinkt, ich hoffe es ist o.k.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du auch mit machst.Hört sich auch alles super lecker an .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen