Samstag, 16. Februar 2013

Rock your Blog Part 2 im Februar

Wenn Ihr mitmachen wollt , könnt Ihr Euch bei Gabs anmelden 



Diesmal heißt es
"das liebste ist mir"
Das muss nun nicht zwingend die liebste Freundin oder der Partner sein 
Obwohl ich ja schon sagen muss, das liebste sind mir immer noch mein Sohn und mein Mann 


Danach kommen mein liebster Teddy, der mich schon seit 38 Jahren durch mein Leben begleitet. Der Teddy war schon in so einigen Ländern und tollen Städten.... 


Und dann, dann kommt noch meine allerliebste TAsse... Die brauch ich , wie ich morgens auch den Kaffee trinke, und abends meinen Tee... Ansonsten schmeckts nicht 




1 Kommentar:

  1. Hy,

    jepp, meine Familie ist mir auch das Liebste, aber ich finde es grade voll witzig, das du auch einen Teddy als Liebling hast und er genauso alt ist wie ich bald, grins.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen