Montag, 11. Februar 2013

Montagsstarter






1.) 100 mal Montagsstarter und ich bin immer wieder gerne dabei 
 
2.) für meine Gesundheit tue ich doch so einiges
 
3.) Eine Tasse heißen Kakao das muss jetzt sein 
 
4.) Dieser Winter ist nix halbes und nichts ganzes 
 
5.) Ich überlege ob ich mir die Haare wieder wachsen lasse 
 
6.) Ich plane nicht so viel im voraus 
 
7.) Blumen und Pflanzen habe ich gerne zuhause 
 
8.) Meine guten Vorsätze halte ich bisher brav ein 
 
9.) Mein Sohn ist schon so groß und kommt dieses Jahr in die Schule kaum zu glauben oder? 
 
10.) Ich hab mir für diese Woche außer arbeiten nicht viel vorgenommen , da Junior wieder erkältet ist 
 
 
Und noch was in eigener Sache.... Samstag ging mein Gewinnspiel online, ich freu mich auf rege Teilnahme          

1 Kommentar:

  1. Na also wir konnten uns über Schnee nicht beklagen, mehr solls nun echt nicht sein. Gruß Martin

    AntwortenLöschen