Montag, 18. Februar 2013

Mein Montagsstarter

Immer wieder Montags... Kommt der Montagsstarter... Heute habe ich frei.. Auch schön..So kann ich die Spuren vom Wochenende in Ruhe entfernen. Das Wochenende.. Wird genutzt... um mal richtig faul zu sein... 
 


1.) Meine Diät geht nicht wirklich voran 
 
2.) Ich möchte endlich Frühling haben 
 
3.) Immer wieder wirds kalt und mein doofer Ischias tut weh 
 
4.) Meine Familie ist mir sehr wichtig 
 
5.) Der Pferdefleischskandal ist doch weitaus größer als gedacht 
 
6.) Einen Tag für mich ganz allein, da müßte ich erst überlegen was ich da alles mache 
 
7.) Ich freu mich das sich Junior so auf die Schule im Hebrst freut 
 
8.) In dieser Woche habe ich mir vor allem mehr Ruhe für mich vorgenommen 
       
 

Kommentare:

  1. Oh die Freude vergeht schnell, glaub mir. Hab mich damals auch sehr auf die Schule gefreut, aber nach nem halben Jahr wars dann auch vorbei damit. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Alle wünschen sich den Frühling. Auch ich. Der Winter kann nun langsam mal zu Ende gehen.
    lg

    AntwortenLöschen