Samstag, 9. Februar 2013

Gewinnspiel mit Kellogg´s Toppas Minis

Dank Kellogg´s darf ich selbst die neuen Kellogg´s Toppas Minis testen... Und auch ein Gewinnspiel für Euch starten 

Dazu gibt es sogar eine tolle Schale dazu... 
Zu gewinnen gibt es je zwei Packungen 
# Toppas Schoko minis
und 
#Toppas Original minis




Was Ihr dafür tun müßt ? 
Schickt mir einfach bis zum 23 Februar 2013 Euer schönstes Frühstückstisch Bild von Euch . 
Die 3 schönsten Bilder gewinnen. 
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren und der wohnhaft in Deutschland ist. Egal ob Ihr einen Blog habt oder nicht
Schickt mir einfach Euer Bild per Mail an 
marnie-diester@gmx.de 
Bitte schreibt auch dazu, ob ich Euer Bild dann auch hier veröffentlichen darf.
und hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter dem Post. 
Ich freue mich auf rege Teilnahme und wünsch Euch viel Glück 
 

Kommentare:

  1. Hui, klingt gut. Leider Frühstücken wir bei uns nicht so wie die meisten. Am WE sind wir immer unterwegs und weil die Uhrzeiten immer recht früh liegen fällt das herkömliche Frühstück an dem man in Ruhe sitzt, mit allen zusammen, bei uns aus. Bin aber gespannt auf die Fotos die gewinnen werden.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  2. Wir schaffen es nur am Wochenende gemeinsam zu frühstücken. Mal schauen, ob ich die Bande für ein Foto überreden kann ;).
    Habe gerne schon mal geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  3. Wir essen Freitags immer zusammen als Team/Abteilung. Das ist immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann mach doch ein Foto davon, und schick mir ein Bild davon.... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich hab dir gerade ein Bild von meinem Frühstückstisch per Email geschickt :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. wer hat denn gewonnen?

    AntwortenLöschen