Mittwoch, 2. Januar 2013

Vorsätze für das neue Jahr

Wie sieht es bei Euch damit aus?? Habt Ihr euch etwas vorgenommen??

Ich so gesehen nur eine Sache.. Aber nicht weil ein neues Jahr anbricht, sondern weil es sein muss. 
Denn von den guten Vorsätzen halte ich zum 1. Januar nicht viel, denn die wenigsten halten sich daran, bzw man kann auch direkt damit anfangen... 
Aber nun zu meinem guten Vorsatz für dieses Jahr.. 
ICh bin nicht gerade die schlankeste und hab einige Pfunde ,w enn nicht sogar Kilos zuviel auf den Rippen.. Und die müssen weg... Denn ich merke schon gewisse Einschränkungen, und dabei bin ich doch erst 38 Jahre alt !! 
Also habe ich meine alten Weight Watchers Hefte, Broschüren und Kochbücher hervorgeholt und werde wieder damit beginnen.. 
Von Zeit zu Zeit werde ich hier berichten , wie ich voran komme 


1 Kommentar:

  1. Mir geht es da so wie Dir, Abnehmen ja aber nur weil ich mich nicht mehr wohlfühle, Vorsätze die nicht mal den Januar überstehen erwähne ich schon mal überhaupt nicht. L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen