Sonntag, 13. Januar 2013

Unser Sonntag in Bildern

Heute haben wir einen entspannten Sonntag miteinander verbacht. Und ich hab es auch mal wieder geschafft Bilder zu machen. 
Auch wenn Junior nicht gerade glücklich darüber war 


Aber dann war der Schnee und das Eis doch interessant 


Und typisch für das Saarland.. Die Grubebahn... Denn bei uns wurde ja bis im letzten Tage unter Tage gearbeitet






Meine neuen Schuhe, zwar etwas globig, geben aber super warm 
 
 


 
Danach noch schön gespielt 
 



Und dann noch das Abendessen vorbereitet 
 
 

 


 

Kommentare:

  1. Huhu,

    schöne Einblicke in euren Sonntag durften wir hier sehen. Jetzt ist der Winter doch noch mal zurück gekehrt. Es ist zwar ziemlich kalt bei uns, aber das ist mir lieber wie das Schmuddelwetter die ganze letzte Zeit.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke BArbara.. Ja , es ist zwar richtig kalt, aber wirklich lieber so , als das matschwetter

      Löschen