Sonntag, 27. Januar 2013

Stillstand

Die Waage bewegt sich leider kein Stück im Moment. Leider.. 
Aber bisher kann ich aber auch zufrieden sein.
Denn 6 Kilo habe ich bist jetzt schon abgenommen. Da darf auch mal ein Stillstand sein. Liegt aber auch daran , das ich absolut keinen Sport derzeit mache. Habe wieder Probleme mit dem Ishias Nerv, und das tut höllisch weh. 
Derzeit mache ich es wie unsere Katze, ich halte meinen Rücken und den Popo warm *grins* 


Momentaner Lieblingsplatz unserer KAtze... Die Fensterbank in Juniors Zimmer . 

Ich hab das Gefühl , die 6 Kilo weniger tun mir jetzt schon gut.. Die Hosen sitzen nicht mehr so stramm am Bund, auch das Doppelkinn ist sichtlich weniger... 

Heute nachmittag wollen wir noch ein wenig spazieren...

In diesem Sinne, wünsch ich allen einen schönen Sonntag Nachmittag 


Kommentare:

  1. Hallo ,

    klasse 6 Kilo, das würde mir auch mal guttun. Aber der innere Schweinehund ;) Oh dieser Nerv tut sehr weh, hatte ich in den Schwangerschaften.
    Gute Besserung und alles Liebe

    von Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke Barbara ...

      Nun , es müssen noch insgesamt 40 Kilo runter ;-)

      Löschen
  2. Is beautiful your cat. kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen