Donnerstag, 17. Januar 2013

Sportmuffelig

Mit dem Sport hab ich es ja irgendwie noch nicht so ganz.. Ab und an ein paar Übungen, aber mehr pack ich im moment einfach noch nicht. 
Aber nichtsdestotroz... 

ICh kann eine Abnahme von insgesamt 5 Kilo verbuchen!!!

Auch wenn das Wetter nicht gerade zum spazieren einläd, denn bei uns ist es lausig kalt 



Trotz allem , hab ich mir vorgenommen , mehr spazieren zu gehen und auch Sport zu machen. Denn nur so , und Ernährungsumstellung , kann ich langfristig abnehmen. 
Es fällt mir leicht,  auf süßes zu verzichten. ICh hoffe es bleibt auch weiterhin so

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja richtig erfolgreich am diäten!
    5 Kilo ist ja schon eine ganze Menge, super!
    Weiter so!

    liebe Grüße
    Alex, auch am abnehmen, aber der Zeiger auf der Waage geht nur gaaaanz langsam in die richtige Richtung

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gratuliere!!!
    Ich bin leider soooowas von sportfaul, eher selten überkommt mich kurzzeitig die Disziplin täglich etwas zu machen - auch wenn es nur kleinere Übungen sind, aber wie man an dir sieht bzw. liest, bringt eben auch das was! Man kommt einfach nicht um den SPort herum :P

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Is wonderful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen