Donnerstag, 3. Januar 2013

Rock Your Blog -Bygone Times

Heute beginnt Rock Your Blog
Eine Idee von Nicole



Das Thema heißt bygone times.... 

Eine Zeit in die ich gerne zurückblicke ist der letzte Sommer... Wir ließen es uns am Bostalsee gut gehen... 
Waren meist schon morgens um 8 Uhr dort.. Bepackt mit decken Handtüchern Schwimmsachen und viel Essen.. So blieben wir bis zum Späten Nachmittag oftmals dort 
 





 

Kommentare:

  1. Um 8 Uhr? Oh wow, das ist mir entschieden zu früh. Allerdings hattet Ihr dann sicher freie Platzauswahl!
    Bald ist er wieder da der Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich sehr früh , zumal die netten Leute vom DLRG auch immer erst ab 9 Uhr da waren. Aber um diese Uhrzeit bekam man noch den besten Platz , ab 9:30 Uhr war alles voll

      Löschen
  2. Hallo Marnie,

    das ist eine schöne Fotochallenge und ich nehme gern daran teil:

    http://simonesnatur.blogspot.de/2013/01/rock-your-blog-bygone-times.html

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. hahahahahaha mir geht es doch dann fast genauso wie Gabs, um 8 Uhr morgens (wenn es mir gestattet ist) quaele ich mich gerade einmal aus dem bett! Schoene Bilder hast du geknipst und fuer Kinder gibt es echt nichts schoeneres wie Wasser :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh schaut das herrlich aus, sommerlich... Toll <3

    AntwortenLöschen