Dienstag, 15. Januar 2013

Rock your Blog - back to normal



Diesmal heißt das Thema bei Rock your Blog 
 
back to normal
 
Weihanchten und Silvester sind vorbei, die Schule und der Kita haben wieder begonnen. Der Alltag hat uns wieder 
 
Wenn Ihr mitmachen wollt. Meldet Euch einfach bei Nicole an
 
Bei uns wird nun wieder morgens spätestens um 7 Uhr aufgestanden. Es sei denn , ich habe Frühschicht, da muss ich dann um 4:30 Uhr aus den Federn. Während meine beide Lieblings.Männer ( Sohn und Mann) noch ein Weilchen liegen bleiben können. 
Unter der Woche geht Junior so gegen 8:30 Uhr in den Kiga, wir laufen zu Fuß, da der Kita ja nur 5 gehminuten von uns entfernt ist. Wieder zuhause, trinke ich erstmal nen Kaffee, frühstücke und anschließend mache ich den Haushalt. Bereite auch schon das mittagessen vor. Dann gibts nochmal eine Tasse Kaffee für mich , und mach eine kleine Pause am PC. ODer lese.
Nachmittags gehts dann auf Arbeit, wo ich dann auch wieder um 21 Uhr zuhause bin... So sieht in der Regel bei uns unter der Woche aus. Der Samstag läuft ähnlich ab. Da ich Samstags auch arbeite..
Am Sonntag wird dann gespielt, alle miteinander, oder wir gehen spazieren.. Bzw gehen auf den Trödelmarkt 
 

 

Kommentare:

  1. ohja wenn die kids aus dem haus sind (naja in meinem Fall ist liara ja noch hier) geniesse ich auch nochmal eine Tasse Kaffee! DAS IST SO WICHTIG! Ich hoffe jedesmal das Liara noch etwas schlaeft das ich sie ohne sie geniessen kann lol

    AntwortenLöschen
  2. und vielen dank fuers mitmachen FREUT MICH SEHR!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist bei mir auch so, wenn ich frei habe, genieße ich auch immer eine Tasse Kaffee ganz allein :-)

    AntwortenLöschen