Mittwoch, 23. Januar 2013

mydays Immer für eine Überraschung gut

Kennt Ihr das auch? Man ist auf eine Feier eingeladen, und weiß nicht was man schenken soll? 




Da finde ich mydays eine super Idee . Man findet für jeden das passende Geschenk, ob man den Mann mit einer Fahrt im Traumauto  
oder die beste Freundin mit einer Schokomassage überraschen möchte 




Auf mydays findet jeder etwas . 
Die Seite ist wirklich sehr gut aufgebaut. Sie ist gut strukturiert und übersichtlich. In der oberen Leiste sind die einzelnen Kategorien mit den Elrebnissen für jeden Anlass. 
ICh habe selbst schon ein Mydays Geschenk verschenkt. Und bin total begeistert davon. 
Denn man findet für jedes Alter etwas.
Bei Fragen oder Problemen steht der Kundendienstvon Montag bis Samstag zur Verfügung. 
Da ich sehr skeptisch bin , was geschenke online kaufen angeht, kann ich mir bei mydays sicher sein. Den der schop ist "TüV " geprüft.  Das einzige was mich etwas traurig gestimmt hat, das nicht allzuviele Angebote für das Saarland  angeboten wurden. Das ist ein Punkt , den man vielleicht verbessern könnte. 
Ansonsten  bin ich mit der Auswahl  die mydays anbietet sehr zufrieden.


myadays findet ihr auch auf  google +

oder auch auf facebook  

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich gute Geschenkidee. Da kann man sich mal verwöhnen lassen oder sich einfach mal einen super Traum erfüllen! Schöne Idee und danke für das Vorstellen!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen