Montag, 28. Januar 2013

Montagsstarter




1.) Manchmal fahr ich richtig aus der Haut und dann tuts mir aber auch leid 
 
2.) Bei Angeboten bin ich vorsichtig und schlag nicht immer zu 
 
3.) Ich sollte disziplinierter an meiner Diät bleiben bevor , ich wieder zubehne
 
4.) Aktuell habe ich 6 Kilo abgenommen 
 
5.) Das ich weiterhin so gut abnehme das hoffe ich zumindest
 
6.) Das Leben ist zur Zeit schwierig 
 
7.) Aber ich mach das beste draus , ich versuchs zumindest
 
8.) In dieser Woche habe ich viele Arzttermine geplant und außerdem steht noch so einiges mehr an       




Kommentare:

  1. Wow 6 Kilo ist gut. Ich hab 1,5 kg seit dem 01.01. abgenommen. Da soll aber noch mehr dazu kommen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marnie,
    Dein Blog ist ja klasse! Viele tolle Produkttest, für dich ich dir danken möchte und sooo viel zu entdecken. (≧◡≦) Abnehmen ist nicht leicht. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Schau doch auch mal bei mir vorbei. (≧◡≦) Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen.
    Liebe Grüße nach Illingen sendet dir Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen