Freitag, 11. Januar 2013

Ich wurd getaggt

Lukana  hat mich getaggt... Ich freu mich drüber...
Die Regeln:
1. Erwähne den der dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge sechs weitere Blogger die unter 200 Leser haben
4. Sage den Bloggern Bescheid.
Die Fragen: 
1,) Hast Du Haustiere? 
Ja eine Katze 
2.) Nenne drei Dinge in Deiner Nähe 
Tempos, Kalender, Kuli 
3.) Wie ist das Wetter bei Dir? 
Nass und Kalt 
4.) Hast Du einen Führerschein? Udn wenn ja, hattest Du schon einen Unfall? 
Ja ich habe den Führerschein , udn gleich am Anfang einen Wildunfall
5.) Wann bist Du heuite aufgewacht ? 
Musste um 7 Uhr aufstehen , da ich arbeiten musste 
Wann hast Du das letzte Mal geduscht? 
Heute morgen 
7.) Welchen Film hast Du das letzte Mal gesehen? 
Oh schon ein paar Tage her
8.) Was sagt deine letzte SMS aus? 
Keine Ahnung , ich hab schon lange keine mehr geschrieben 
9:)Was sagt Dein Klingelton aus? Öhm, müßt ich erstmal schauen
10.) Bist Du jemals in ein anderes Land geflogen/ gefahren
Ja, Nach Österreich , London Wien 
11.) Liebst Du Sushi? 
Nicht unbedingt
12.) Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? 
In bekannten Supermärkten 
13 .) Hast Du jemals was genommen um besser schlafen zu können? 
Ja , als meine Mom gestorben ist, richtiges Schlafmittel 
14.) Wieviele Geschwister hast Du? 
Keine mehr
15.) Hast Du einen PC oder Laptop 
PC
16 .) Wie alt wirst Du an deinem nächsten Geburtstag 
39 
17.) Trägst Du Brille oder Kontaktlinsen
Lesebrille
18.) Färbst Du Deine Haare
 Ja 
19.) Was hast Du heute vor? 
Nichts mehr , bin müde und muss morgen wieder zeitig raus 
20.) Wann hast Du das letzte mal geweint 
2012
21.) Was ist der perfekte Pizza belag für Dich 
Schinken und Ananas
22.) Was magst Du lieber Cheeseburger oder Hamburger
Weder noch, da ich beides nicht mehr vertrage 
23.) Hattest Du schonmal einen Allnighter
grins
24.) Welche Augenfarbe hast Du
grau blau 
25.) Kannst Du Coca Cola von Pepsi unterscheiden 
JA          

     

Kommentare:

  1. Huhu,

    schön wieder mehr von dir zu lesen. Ich hoffe es geht euch gut?

    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara..
      Danke.. Uns geht es wieder besser...

      Löschen
  2. Na du,

    freut mich das du mitgemacht hast. Fand die Fragen sind mal was anderes als sonst.

    By Lukana

    AntwortenLöschen