Samstag, 5. Januar 2013

Erste Bilanz...

Ich habe diese Woche ja mit meiner WW Diät begonnen... Alles in allem läuft´s wirklich gut... Das trinken , gerade Mineralwasser , fällt mir ein wenig schwer. Aber ansonsten kann ich allen anderen Versuchungen bisher rcht gut wiederstehen. Gerade was die Schoki angeht . Und das obwohl ich so ein Süßschnabel bin, und gerne süßkram vor allem Schoki so gerne esse.
Ich arbeite ja im Lebensmitteleinzelhandel und habe so allerhand leckere Versuchungen direkt vor der Nase. Aber das stört mich nicht im geringsten. Aber an und an zwickt es mich und ich würd am liebsten eine Fleischkäse semmel futtern... Darauf zu verzichten fällt mir doch sehr schwer... Selbst das einkaufen heute, mit leichtem Hungergefühl habe ich super gemeistert.. 

Als Belohnung gibts nun einen selbstgemachten Fruchtquark... 


Kommentare:

  1. Hallo bei mir geht es morgen richtig los, so etwa 8 kg weniger sollen es werden, viel glück und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg! Das mit den Süßigkeiten ist echt eine total gemeine Sache.. Warum kann sowas nicht gesünder sein als Gemüse? :D Ich liebe Süßigkeiten auch so :(

    AntwortenLöschen