Sonntag, 2. Dezember 2012

Der erste Advent

Und bei uns schneit es... Sehr zur freude unseres Juniors...Der will nämlich noch Schneeschippen gehen.. Junior hat ja die eigene schneeschaufel... 


Die letzte Novemberwoche war etwas heftig bei uns... Junior eine böse Grippe angeschleppt, und auch gleich meinen Mann mit angesteckt.. So das diese Woche beide viel im Bett und auf der Couch lagen, während ich arbeiten war... 
So wurde das backen erstmal  verschoben..Aber heute wollen wir einen teil in Angriff nehmen 


So schaut unser Garten derzeit aus... 
Ich hoffe nun das wir erstmal von einer weiteren Grippewelle zuhause verschont bleiben... Und erstmal die Adventszeit genießen können 


Es ist Advent auf uns´rer Welt.
Der Lichter Glanz die Stadt erhellt.
Wir schmücken bunt das Tannengrün
und rote Weihnachtssterne blüh´n.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Adventszeit 

Kommentare:

  1. na, da hat Junior aber was zum schippen :D hihihihihihi

    AntwortenLöschen
  2. Ohweh, so macht Schnee natürlich auch keinen Spaß. Gute Besserung an Euch! Und ich drücke die Daumen, dass Ihr nun gesund bleibt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh,

    das ist ja echt schlimm. Ich wünsche den Beiden gute Besserung und dir dass du verschonst bleibst.
    Ich muss jetzt mal schaun, deine Posts werden mir nicht mehr regelmässig angezeigt. Hatte mich schon gewundert wo du bist, gut dass du bei mir kommentiert hast, so habe ich ich wieder von dir gelesen :)

    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen